Anion Schneeblatt

Aus Lythoria Wiki
Hero31.png Anion Schneeblatt
Anion
Rasse Nachtelfm.gif Nachtelf
Klasse Hero31.png Held von Val'vasor
Spezialisierung Champion
Status Verschollen
Persönliches
Vorname: Anion
Rufname: Champion
Nachname: Schneeblatt
Titel: Held von Val'vasor
Geburtsort: Feralas
Alter: 9200 Jahre
Familienstand: Vergeben
Gesinnung: Rechtschaffen / Gut
Wohnort: Unbekannt
Äußerlichkeiten
Größe: 2.08 m
Haar-Länge: Schulterblatt Ansatz
Haarfarbe: Bläulich Angehaucht
Augenfarbe: Golden
Statur: Muskolös


Allgemeines

Der Held von Val'vasor, so wurde Anion Schneeblatt genannt nachdem er und einige Mutige Helden sich gegen eine Invasion von Naga im Auftrag von Kriegsfürst Zorka bei Val'vasor gestellt haben, die Hafenstadt wurde sehr in Mitleid genommen und sowohl die Mondpriesterin dort als auch die Kommandantin der Schildwache sind an jenem Tag gefallen, nur die Helden konnten diese Gefahr Abwenden und viele Unschuldige Leben Retten, im Zweikampf gegen den Kriegsfürsten erschlug Anion Schneeblatt den Großen Naga.. Blutend und von Wunden übersaht sackte er zusammen und wurde von seiner Gefährtin Lunariel Himmelstropfen und den anderen zurück gebracht in sicherheit.

Der Kaldorei überlebte diese Wunden dank der Intensiven Hilfe seiner Gefährtin und erholte sich eine ganze Zeit lang in der Stadt von diesen Wunden und versprach seiner Neuen Liebe das Ewige Band.

Als die Mitteilung über einen Magieraufstand in Feralas beim Jungen Held angekommen war machte er sich sofort auf den Weg mit seiner Gefährtin um seine Eltern zu suchen, auf diesem Weg Begegnete der Junge Held seiner Großmutter die Heldin von Kal'Delar Firiel Schneeblatt gemeinsam mit ihren Weggefährten trafen sie in der Brennenden Stadt auf und haben Gemeinsam dem Kampf gegen die Aufständischen Magier bewerkstelligt, zum bedauern mussten alle Beteiligten Feststellen das die Eltern des Helden verstorben gewesen sind.

Gemeinsam haben sie Rache an den Drahtziehern genommen doch verschonten den Anführer um ihn in die Obdacht der Wächterinnen zu übergeben, sein Tode hätte ihre Leben auch nicht wiedergebracht so würde er für Ewig schmorren.


Ausrüstung

Anion Schneeblatt war ein Vollgerüsteter Champion gewesen, ähnlich wie seine Großmutter trug auch er seine Rüstung fast vollständig geschlossen aber wie seine Mutter in einem Blassen Grün angehaucht nur mit Silberner Verzierung, zu Ehren seines Onkels Trug der Champion Schild und Schwert bei sich.


Trivia

  • Anion wird als Generations Helden bezeichnet, wie Cation vorher und davor Firiel so war auch er der emporsprössling und Held seiner Zeit.
  • Zu Ehren seiner Mutter trug er immer eine Besondere Kette die ihn an sie erinnerte.
  • Liebte Nudelspeisen die seine Geliebte ihm machte.
  • Kehrte nach Langer zeit mit seiner Gefährtin nach Ashenvale zurück um sich dort im Walde Nieder zu lassen.
  • Gerüchten zufolge glaubte man Anion im Dritten Krieg gesehen zu haben wie er sich mit Verdammniswachen Gemessen hatte.