Athena

Aus Lythoria Wiki


Allianzlogo.png Athena Yagyuu
Athenas Standartkleidung.png
Charakterdaten:
Ingamename: Athena
Titel: /
Zugehörigkeit: /
Alter: 23
Geburtsort: Auf dem Meer
Familienstand: Ledig
Rasse: Mensch
Klasse: Jägerin / Späherin / Fährtenleserin
Berufe: Abendteurerin / Söldnerin
Aussehen:
Größe: 176cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Silberblau
Diverses:
Wohnort: /
Gilde: /
Gesinnung:
Status: Lebend
Inhaltsverzeichnis

(Noch nicht komplett alles ausgefüllt)

  1. Aussehen des Charakters
  2. Auftreten des Charakters
  3. Persönlichkeit
  4. Hintergrund
  5. Fähigkeiten
  6. Verhalten zu anderen Völkern
  7. Familie, Freunde, Bekannte und Feinde


1. Aussehen des Charakters

Athena ist eine großgewachsene Frau, sie hat schwarze Haare, helle Haut und leicht rote Lippen.

Außerdem sie trägt eine dunklere Lederkleidung, einen guten Umhang, so wie eine kleine Armbrust am linken Handschuh, am linken Bein ist ein kleiner Köcher und darüber am Gürtel ist ein Dolch in seiner Schneide befestig. An der rechten Seite trägt sie eine Gürteltasche und allgemein trägt sie noch eine Umhängetasche, die nach rechts hinaus gestreckt ist.

2. Auftreten des Charakters

Hält sich gerne bedeckt und ist ungerne im Mittelpunkt.

3. Persönlichkeit

Besonnen, Ehrlich, Loyal, Freundlich.

4. Hintergrund

Athena erzählt "Also, geboren wurde ich auf einem Schiff, meine Eltern hatten eine wunderschöne Fahrt zwischen Kalimdor und den Östlichen Königreichen, sie ließen sich dann im Dämmerwald nieder, denn dort kauften sie eine Farm.

Wir waren eine sehr Bodenständige Familie, mein Vater brachte uns das Kämpfen und Jagen bei, denn Wildfleisch kommt nicht von alleine auf dem Tisch. *lacht* Nun, meine Schwester und ich waren auf der Jagt und dabei kamen wir in einen Hinterhalt von Sklavenhändlern, wir kämpften mit allem was wir hatten aber wir unterlagen letzendlich und wurden eingefecht. Wir kamen also auf den schwarz Markt und wurden beide an jemanden verkauft, der regelmäßig seine Leute in eine Arena im Schlingendorntal kämpfen lies.

So mussten wir uns also um unser überleben Brügeln, irgendwann wollte er dann losfahren und machte alles halt für die abfahrt bereit, meine Schwester mutivierte unsere mit Insassen dazu, zu rebelieren und das taten wir auch, mit Erfolg, denn wir konnten alle fliehen. Wir gingen dann na Hause und ich hab schnell bemerkt, dass ich mich nicht mehr zu Hause wohl fühlte, ich wollte nicht, dass das selbe was ich erlebt habe, noch jemanden passieren kann, wenn ich es nicht verhindern kann. Also zog ich in die Welt heraus und nehme Aufträge an, oft ist mir ein Lächeln auf den Lippen Lohn genug. Sollte ich also irgend jemanden treffen, der auch eingekecht wird von solchen, dann würde ich das verhindern wollen."

5. Stärken und Schwächen
Stärken
  • Kürschnern
  • Lederverbeitung
  • Gemeinsprache
  • Thalassisch (gelehrt bekommen von Lith'rel)
  • Jagt
  • Fährten lesen
  • Herstellung von Bogen und Pfeile
  • Dolchkampf
  • Armbust schießen
  • Unbewaffneter Kampf
Schwächen
  • Tanzen
6. Verhalten zu anderen Völkern
Allianzlogo.png Allianz
Menschm.gifMenschw.gifMenschen Neutral
Nachtelfm.gifNachtelfw.gifNachtelfen Freundlich
Zwergm.gifZwergw.gifZwerge Freundlich
Gnomm.gifGnomw.gifGnome Neutral
Draeneim.gifDraeneiw.gifDraenei Neutral
Blutelfm.gifBlutelfw.gifBlutelfen Neutral
Hochelfm.gifHochelfw.gifHochelfen Freundlich

Horde 64.png Horde
Untotm.gifUntotw.gifVerlassene Feindlich
Orkm.gifOrkw.gifOrks Feindlich
Taurem.gifTaurew.gifTauren Neutral
Trollm.gifTrollw.gifTrolle Feindlich
Goblinm.gifGoblinw.gifGoblins Neutral
7. Familie, Freunde, Bekannte und Feinde
Familie

(folgt)

Freunde
Bekannte
  • |Menschm.gif Hexenjäger Ludwig Gradstein
8. Heldentaten auf Lythoria

/