Daryion

Aus Lythoria Wiki


Hochelfbanner.png Daryon Annon
Daryon.jpg
Charakterdaten:
Ingamename: Daryon Annon
Titel:
Zugehörigkeit:
Alter: Unbekannt
Geburtsort: Unbekannt
Familienstand: ledig
Rasse: Hochelfm.gif Hochelfe
Klasse:
Berufe: Illusionist
Aussehen:
Größe: 186 cm
Haarfarbe: blond/weiß
Augenfarbe: Blau
Diverses:
Wohnort:
Gilde:
Gesinnung:
Status: lebendig

"Den Eid leistet man für alle Ewigkeit. Er gilt bis in den Tod und noch viel länger. Es ist keine Verpflichtung, die man hier eingeht. Nein. Es ist das eigene Leben, dass man hier umstellt. Werte, Normen und Paradigmen. Alles wird auf den Kopf gestellt und angepasst, um den Kopf für eine Sache frei zu bekommen."


- Daryion Annon

Icon Bekanntes.png Bekanntes, Gerüchte, Öffentliches

- hat das Anwesen der Grafschaft Longford verlassen


Icon Aussen.jpg Aussehen und Erscheinungsbild

Portrait von Daryion. Sein Arbeitgeber (Graf Longford) schenkte es ihm einst. Es hängt in seiner Stube

Daryion repräsentiert sein Volk wie es nur leibt und lebt. Sein Haar is blond bis weiß und rückenlang. Es ist stets gepflegt, was sich auch in den edlen Stoffen seiner Kleidung wiederspiegelt. Eines seiner Markenzeichen ist, dass er stets Kleidung trägt, die ins schwarze und purpurne gehen.

Wenn man es ganz nahe an Daryion schafft, könnte man einen Duft von Lavendel verspüren können, der aber wirklich nur ganz dezent und mit einer sehr guten Nase erkennbar ist.

Icon auftreten.jpg Auftreten und Verhalten

Für Aussenstehende wirkt Daryon relativ herzlos und nicht unbedingt sozial und hilfsbereit in seinem Umgangston. Durch seine mangelnde Kontaktfreudigkeit ist er dadurch auch meist alleine unterwegs. Sein Gang ist dennoch elegant - man merkt, dass er aus einem hohen Hause stammt; dies zeichnet sich auch durch seine Wortwahl, sofern er mit einer Person kommuniziert, aus. Wenn man es schafft, mit ihm zu sprechen, klingt seine Stimme emotionslos und eher düster und kratzig. Erwähnenswert ist auch noch, dass Daryion sich einen Dreck um Fremde kümmert - bspw. ein Kind liegt verletzt und weinend am Straßenrand, Daryion würde einfach weitergehen.

Icon Geschichte.jpg Vergangenheit und Gegenwart

Das, was einst war

Daryion spricht nicht viel über seine Vergangenheit. Sein Privatleben hält er streng für sich geheim und öffnet sich beinahe niemanden. Dennoch bestätigen Ausnahmen die Regel.

Die Grafschaft

Daryion arbeitete als rechte Hand des Grafen Prospero Longford. Wie er jedoch zu diesem Posten kam, ist nicht bekannt, wird auch nicht kund getan. Er war verantwortlich, dass das eingestellte Personal fähig ist, den Eid leistet und die Aufgaben und Pflichten erfüllt. Falls dem nicht so ist, war er auch derjenige der die Bestrafung durchführen musste und dann zur Hand griff. Viele hatten nie mit ihm gesprochen, misstrauten ihn dadurch auch, aber sahen ihn als Authoritäts- und Respektsperson an und hätten es nie gewagt, sich seinen Befehlen zu widersetzen. Zusätzlich bekam er auch die Aufgabe, die oberste Befehlsgewalt der Rabengarde zu sein und delegiert hier sogar Offiziere der Wachen, falls es notwendig war. Ab und an sah man Daryion auch, wie er private Dokumente des Grafen umhertrug und oft zwischen den Trakten der Grafschaft hin und her huschte. Einige der Angestellten sahen ihn als mysteriös und unheimlich. Mit der Einstellung des Ludor Herold als neuer Berater war seine Position hiermit beendet. Er verließ die Grafschaft und widmete sich seinen eigenen Interessen und gilt nun als umherreisender Illusionist.

Icon familie.jpg Familie und Freunde

  • Hochelfm.gif Unbekannt - Vater
  • Hochelfw.gif Salyria - Mutter (verschollen)

Icon Charakter.jpg Verhalten zu anderen Völkern

Allianz Horde
menschm.gifMenschw.gifMenschen Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
zwergm.gifZwergw.gifZwerge Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
Gnomm.gifGnomw.gifGnome Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
nachtelfm.gifNachtelfw.gifNachelfen Hasserfüllt Purer Hass gegen dieses Volk.
draeneim.gifDraeneiw.gifDraenei Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
hochelfm.gifHochelfw.gifHochelfen Akzeptierend und zugleich Ablehnend Er akzeptiert seine Volksvertreter mehr als andere Völker, ist ihnen jedoch skeptisch und ablehnend gesinnt
hochelfm.gifHochelfw.gifBlutelfen Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
orkm.gifOrkw.gifOrks Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
trollm.gifTrollw.gifTrolle Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
taurem.gifTaurew.gifTauren Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.
untotm.gifUntotw.gifVerlassenen Ablehnend Purer Hass gegen dieses Volk.