Das Scharlachrote Kloster

Aus Lythoria Wiki
Das Scharlachrote Kloster
Scarlet Monastery Halls.jpg
Name der Gilde/ des Ordens: Das Scharlachrote Kloster
Gildenleitung: Eleanor Lichtfunke
Stützpunkt: Tirisfal
Gesinnung: Rechtschaffen Böse
Fraktion: Scharlachrot Banner.png Der Scharlachrote Kreuzzug
Klasseneinschränkung: Paladin.gifKrieger.gifMagier.gifJaeger.gifSchurke.gifPriester.gif
Rasseneinschränkung: Menschm.gifMenschw.gif Zwergm.gifZwergw.gif Menschen,Zwerge
Mitgliedersuche: Ja

Informationen

-//-

Links

Guide über den Paladin
Das Licht und seine Kämpfer

Rekrutierung

Es ist möglich Scharlachrote zu spielen, die schon länger an diesem Ort sind oder vor kurzem dort hin geschickt wurden, wie von Herdweiler.

Gildenforum

Ansprechpartner

Um rekrutiert und aufgenommen zu werden solltet ihr den Charakter Eleanor Lichtfunke Ingame anflüstern, eure Rolle nennen und euren gewünschten Rekrutierungsweg, ist der Charkter schon länger vor Ort oder wurde er erst kürzlich losgeschickt?

Es ist NICHT möglich einfach vor dem Tor zu stehen und zu behaupten man habe sich bis dorthin vorgekämpft.

Bündnisse

Zur Zeit bestehen noch keine Bündnisse mit anderen Fraktionen.

Feinde

  • Untotm.gif Untotw.gif Die Geißel
  • Untotm.gif Untotw.gif Die Verlassenen

Gildenmitglieder