Die Gnomische Gesellschaft

Aus Lythoria Wiki
Die Gnomische Gesellschaft
Gnomische Gesellschaft.png
Name der Organisation: Die Gnomische Gesellschaft
Gildenleitung: Kani Knisterblitz
Stützpunkt: Nähe Kharanos, Dun Morogh
Gesinnung: Rechtschaffen-Neutral
Fraktion: Allianz.gif Allianz
Klasseneinschränkung: keine
Rasseneinschränkung: Gnomm.gifGnomw.gif Zwergm.gifZwergw.gif Menschm.gifMenschw.gif Gnome,(eventuell auch Zwerge oder gar Menschen
Mitgliedersuche: Ja

Informationen

Nach dem Fall von Gnomeregan hatte sich Kani Knisterblitz zum Ziel gesetzt, seine Heimat mit der Hilfe seiner Verbündeten zurück zuerobern. Dies kann natürlich nur in einer organisierten Gesellschaft passieren und da ihm der Hochtüftler zu wenig unternahm, scharrte er im Laufe der Zeit Verbündete, um das Ziel zu erreichen, welches er verfolgte. Als dies eine gewisse Größe und Komplexität annahm, wurde die Idee einer Untergruppe größer und Knisterblitz handelte in Rücksprache mit seinen Verbündeten. So entstand die Gnomische Gesellschaft. Natürlich sollen die Gnome ihren alten Ruf des "dauernden Explodierens" loswerden und Knisterblitz wiederholt immer "Wir sind nur noch ein kleines Volk. Daher ist es eines jeden Gnomes Aufgabe, sich so zu verhalten, wie es unseres großen Volkes würdig ist. Wir strahlen Intelligenz, Erfindergeist, Effektivität und wahre Größe aus."

Nach Rückeroberung der Haupstadt Gnomeregans gilt die Gnomische Gesellschaft als fester Teil des heutigen Gnomeregans.

Beitritt

Wer der Gnomischen Gesellschaft beitreten möchte, sollte sich beim Vorsitzenden Knisterblitz oder einem Mitglied des Vorstandes melden, welche auch Leiter genannt werden. Zwar kann man sich auch bei einem anderen Mitglied der Gnomischen Gesellschaft melden, doch kann der Beitritt sich durch die Informationsweiterlung ein wenig verzögern. Auch ist es möglich, der Gnomischen Gesellschaft als Partner zu unterstützen.

Ansprechpartner

  • Gnomm.gif Krieger.gif Kani Knisterblitz, Vorsitz (Subso)
  • Gnomw.gif Schurke.gif Janice Flinkfuß, Geheimdienstleitung (Ezzence)
  • Gnomm.gif Krieger.gif Riki Bürofix, Organisationsleitung (Subso)
  • Gnomm.gif Krieger.gif Simo Häyhä, Heeresführung (Schlagobers)
  • Gnomm.gif Krieger.gif Rudbyn Tüftelklinge, Forschungsleitung (Luk4z)

Bündnisse

Das offizielle Bündnis der Gnomischen Gesellschaft stellt die Allianz dar. Inoffiziell haben die Gnome viele Bündnisse, welche jedoch eher auf eine Art "Vertrag" beruhen.

Feinde

Als Feinde gelten jene, die die Gnomische Gesellschaft in irgendeiner Art und Weise bei ihrem Vorhaben, ihre Ziele, ihre Forschung und/oder Ähnliches gefährden.

Mititglieder der Gnomischen Gesellschaft

Vorsitz

  • Gnomm.gifKrieger.gif Vorsitzender Kani Knisterblitz

Geheimdienst

Organisation

  • Gnomm.gif Krieger.gif Organisationsleiter Riki Bürofix
  • Gnomw.gif Magier.gif Izzy Schraubenschreck

Militär

Forschung & Entwicklung