Die Sucher

Aus Lythoria Wiki
Die Sucher
Die Sucher
Name der Gilde/ des Ordens: Die Sucher
Gildenleitung: Desan Senairs
Rechte Hand: -//-
Tag der Gründung: 20.10.2013
Stützpunkt: Rabenflucht
Gesinnung: Neutral - Gut
Fraktion: Allianz.gif
Klasseneinschränkung: Krieger.gifJaeger.gifPaladin.gifSchamane.gifDruide.gifSchurke.gifPriester.gifMagier.gif
Rasseneinschränkung: Allianz.gif
Aufnahmebedingungen: -//-
Mitgliedersuche: Nein

Informationen

Die Gilde wurde von Desan einige Jahre nach dem Angriff auf den Hof seiner Eltern von Schattenwirkern gegründet. Er hat sich geschworen Rache zu nehmen und Erkundigungen eingeholt, wie er das am Besten machen könnte. Als ihm ein Priester in Sturmwind scherzhaft sagte, er könnte sie ja einfach selber jagen, entschloss Desan sich, dies wirklich zu tun. Eine lange Zeit versuche er Leute zu rekrutieren, doch es gelang ihm nicht, da niemand etwas mit diesem doch sehr gefährlichem Handwerk zu tun haben wollte. Eines Tages traf er auf einen hochelfischen Zauberbrecher namens Tehlendril, welcher sich ihm anschloss. Desan ging erneut zur Kathedrale und verkündete, dass er sich nun offiziel mit dem Zauberbrecher auf Hexenjagd begeben wollte. Schallendes Gelächter brach in der Kathedrale aus. Mit gemischten Gefühlen verließ Desan die Kathedrale um wieder einen Versuch zu wagen Leute um sich zu scharen, um die Gefahren in der Welt zu beseitigen. Dabei hofft er auch auf die Hilfe seiner Freunde...

Bündnisse

Noch keine Bündnisse vorhanden

Feinde

Hexen(meister), Untote, Dämonen, Monster

Gildenmitglieder