Die grauen Wölfe

Aus Lythoria Wiki
Allianzlogo.png Die grauen Wölfe
Dgwemblem.png
Gründungsdatum  ???
Zugehörigkeit Allianz.gif Allianz
Mitglieder 10+
Ansprechpartner Menschm.gif Krieger.gif Caine Trevall
Gesinnung neutral - gut
Rassenbeschränkung Menschm.gifMenschw.gif Zwergm.gifZwergw.gif Gnomm.gifGnomw.gif Hochelfm.gifHochelfw.gif Nachtelfm.gif Menschen, Zwerge,Gnome, Hochelfen, männliche Nachtelfen

Andere nur mit Begründung

Klassenbeschränkung Krieger.gif Jaeger.gif Magier.gif Schurke.gif Schamane.gif Paladin.gif (unter Vorbehalt)
Aufnahmebedingungen Keine
Mitgliedersuche Ja

Informationen

Die grauen Wölfe sind eine Söldnergruppe die das Wohl der Leute vor das Verdienen von Gold stellen. Sie bestehen meist aus Leute die nicht der Armee beitreten können (Vorstrafen, etc) oder dies schlicht aus irgendwelchen Gründen nicht wollen, aber dennoch den Wunsch haben anderen zu helfen.

Regeln

Wir halten uns an jeweils gegebene Gesetze. Wer diese dennoch WISSENTLICH bricht, muss zusätzlich zur Strafe der Armee noch eine Massnahme innerhalb der Gruppe auf sich nehmen. Wir helfen untereinander und anderen. Wenn jemand Hilfe benötigt, helfen wir diesem. Jeder hat das Recht Befehle zu verweigern. Jedoch muss man sich im Klaren darüber sein, dass es auch Konsequenzen haben kann.

Rekrutierung

Sprecht mit jemanden der einen schwarzen Wappenrock mit weißem Pfotenabdruck trägt. Er wird euch zu jemandem bringen der euch aufnehmen kann.

Hintergrundgeschichte

-

Bündnisse

-

Feinde

-

Mitglieder

Krieger.gif Die Anführer

Krieger.gif Die Champions

Krieger.gif Die Streiter

Krieger.gif Die Recken

Krieger.gif Die Lehrlinge

Alchemie.png Handwerker

Vermisst (IC vermsst oder länger als zwei Wochen ohne Wissen der Führung abwesend)

Verstorben, doch Unvergessen