Elanriel Schneeblatt

Aus Lythoria Wiki
Hero31.png Elanriel Schneeblatt
Elanriel
Rasse Hochelfw.gif Hochelfe
Klasse Hero31.png Held von Goldnebel
Spezialisierung Champion
Status Verschollen
Persönliches
Vorname: Elanriel
Rufname: Champion
Nachname: Schneeblatt
Titel: Held von Goldnebel
Geburtsort: Alt-Silbermond
Alter: 2400 Jahre
Familienstand: Vergeben
Gesinnung: Rechtschaffen / Gut
Wohnort: Unbekannt
Äußerlichkeiten
Größe: 1.78 m
Haar-Länge: Rückenmitte
Haarfarbe: Bläulich Angehaucht
Augenfarbe: Saphirblau
Statur: Schmächtig / Grazil


Allgemeines

Elanriel war die Erste Weibliche Heldin der Familie nach gut 11000 Jahren auch sie hat wie ihre Großen Vorfahren den weg des Champions absolviert und wurde zu einem Idol für viele ihrer Gefährten, durch ihre Reise um den Ahnen zu Huldigen Fand sie den Ursprung ihrer Blutlinie heraus und das jene so lange existient war, sie war auch jene welche die Tochter einer Ehemaligen Weggefährtin der Heldin von Kal'Delar über dem weg lief.

Sie hat geschaft die Unsterblichkeit zu erreichen indem sie sich in Angesicht des Mondes und der Sonne aufopfernd hingab um ihre Freundin zu Retten, man Munkelt das dies der Sonnengöttin wie auch Mutter Mond so Berührt haben das sie ihr diese Gabe gewährten, und tatsächlich scheint sie Länger gelebt zu haben als viele andere oder war es doch mehr der Einfluss von Berg Hyjal?

Zusammen haben die Beiden den Mythos einer Alten Troll-Ruine erforscht und ein Böses Übel daran Gehindert in Quel'thalas zum Leben erweckt zu werden.

Gemeinsam mit ihren Gefährtinnen hat diese Heldin Goldnebel gegen einen Angriff der Waldtrolle der Amani zurückgeschlagen und einem Mächtigen Troll-Berseker der mit Voodoomagie zugedröhnt war zufall gebracht.

Mit ihrer Freundin deckte sie ein Komplett einer Adeligen Familie auf welche Junge Hochelfinnen Entführten um sie in einem Grauenvollen Ritual zu Opfern für die LoA dabei handelte es sich wohl um Fanatiker und Perverse.

Sie Heiratete einen Waldläuferranger namens Sola'aram (geb.Blättertanz) Schneeblatt.


Ausrüstung / Aussehen

Einen Prunkvollen Köcher, Verziert in Blau mit Goldenen Rändern und einen Ebenholzbogen mit Federn geschmückt, das waren ihre Waffen im Kampf, sie Trug eine Leichter Lederrüstung sie sich ihrem Haar Anpasste da sie keine Späherin war brauchte Tarnung nicht umbedingt sein, ebenso hatte sie hinten am Gürtel zwei Elfische Dolche gehabt aus Echtsilber und am Gürtel ein Kurzschwert.


Trivia

  • Elanriel war eine durchaus Wilde Quel'Dorei, obwohl sie dennoch sehr Gepflegt erschien.
  • Ihr Gerechtigkeits Sinn war sehr Ausgeprägt und das war es was manchmal etwas in Konflikt mit anderen zu geraten drohte.
  • Zwar hat sie sich in der Öffentlichkeit geschämt dafür aber sie ist eine Unheimliche Naschkatze von Schokolade über Lollis bis hin zu Törtchen, ach wie sie Törtchen nur Liebte
  • Ihr Bogen hatte den Namen "Sela" was soviel wie Gerecht bedeutet.