Familie Schneeblatt

Aus Lythoria Wiki

Allgemeines

Die Familie Schneeblatt ist eine Elfische Familie dessen Wurzeln bis weit hinter den Krieg der Ahnen zurück ragen und durch Firiel Schneeblatt und Anturo Dämmerwind entstand. Da die Kaldorei ihre Nachnamen beibehalten haben zog sich auch dies bei der Familie Schneeblatt wo die Kinder immer den Namen weiter Trugen von Generation zu Generation, dies Änderte sich erst zur Hochelfischen Zeit wo die Heirat eine Tradition wurde unter den Hochelfen. Noch heute sollte der Familien name Schneeblatt im Kaldorei wie Quel'dorei Volk etwas sagen auch wenn mit der Zeit die Wissenden über den Stammbaum und der Vergangenheit sehr Gering wurden.

In diesem Artikel wird über die Geschichte des Stammbaum's der Schneeblatts berichtet und besonders wird über die Relevanten Charakter der Geschichte etwas Geschrieben.


Der Familien-Stammbaum

FamilienSchneeblatt2.jpg

Die Familienmitglieder

Vor dem Krieg der Ahnen

  • Nachtelfw.gif Hero31.png Firiel Schneeblatt - Die Heldin von Kal'Delar beschützte mit ihren Gefährten zusamm das Dorf Kal'Delar gegen einen Großen Blauen Drachen der in Rage die Kaldorei bedrohte.
  • Nachtelfm.gif Magier.gif Anturo Dämmerwind - Magister der Kaldorei, Weggefährte der Heldin von Kal'Delar und später wurde er ihr Gefährte.


  • Nachtelfm.gif Hero31.png Cation Schneeblatt ✝ - Legionär der Rabenwehr, Held der Arena er Kämpfte Heldenhaft mit Lord Rabenkrone bei der Verteidigung der Kaldorei Lande und Starb bei der Ausübung seiner Pflicht, er erhielt auf dem Rabenwehr Anwesen wie alle Legionäre eine Bestattung.
  • Nachtelfw.gif Priester.gif Samanth'raiel Schneeblatt ✝ - Priesterin der Elune, welche Später im Krieg der Ahnen an der Seite ihrer Schwester Stand der zweite zweig des Ahnenstrangs.
  • Nachtelfm.gif Schurke.gif Lord Kerigos Dornenranke ✝ - Der Letzte Erbe der Dornenranken, Lord der Dornenranken bis zur Aufhebung des Adels der Kaldorei, Lebensgefährte von Samanth'raiel.


Nach dem Krieg der Ahnen, Nuriella's Ahnenstrang

  • Nachtelfm.gif Hero31.png Anion Schneeblatt - Der Held von Val'vasor welcher die Invasion der von Naga gemeinsam mit Mutigen Helden der Kaldorei einem Furbolg und einem Tauren abgewehrt hat, erlitt eine Schwere Verletzung überlebte aber.
  • Nachtelfw.gif Priester.gif Lunariel Himmelstropfen ✝ - Eine Junge Priesterin der Elune sie half den verletzten in Val'Vasor und verliebte sich in Anion Schneeblatt während der Kämpfe, sie war auch eine Weggefährtin für den Helden.


Nach der Gründung von Quel'Thalas, Nuriella's Ahnenstrang

  • Nachtelfm.gif Magier.gif Basil'aka Schneeblatt ✝ - Wurde von seinem Vater Verbannt wegen der Magie, er Gründete mit vielen Magiern in Quel'thalas eine Existenz und war Rats-Magister gewesen.
  • Nachtelfw.gif Magier.gif Orima Saphira ✝ - Erst Schülerin des Magisters, später seine Große Liebe obwohl sie Fünfzig Jahre auseinander Lagen, Loderte das Feuer Lange sehr lange sogar.


  • Hochelfm.gif Magier.gif Liam Schneeblatt ✝ - Ein Abtrünniger Magier, wurde von seinem Vater Verstoßen weil er Experimente an Kindern durchführte.
  • Hochelfw.gif Hero31.png Elanriel Schneeblatt - Heldin von Goldnebel, sie Kämpfte in der Schlacht um Goldnebel gegen einen Amani Berserker der durch Voodoomagie Verstärkt worden war tötete ihn gemeinsam mit ihren Weggefährten.
  • Hochelfm.gif Jaeger.gif Sola'aram (geb.Blättertanz) Schneeblatt ✝ - Weggefährte von der Heldin von Goldnebel, ein Waldläuferranger der ihr in seinen Fähigkeiten in nichts nachstand, der Ehelichte sie später und wegen des Gewichts des Namens nahm er ihren an.


  • Hochelfw.gif Lenari'aka Schneeblatt ✝ - Sie war Adjutantin der Waldläufer da sie in Frühen Jahren wegen einem Unfall sich das bein Zertrümmerte, sie lernte die arbeit zu Lieben und Blieb dabei unterstützt von ihrer Mutter der Heldin von Goldnebel.
  • Hochelfm.gif Magier.gif Dagal Schneeblatt✝ - Sohn von Liam Schneeblatt, waschte seinen Namen und dem seines Abzeigs wieder ins reine und Beweiste das er es wert gewesen ist ein Schneeblatt zu sein, in der Schlacht um Tol'watha hat er Heldenhaft sein Leben gelassen als er mit all seiner Lebenskraft den pass freigehalten hat für die Quel'dorei truppen, selbst mit 3 Pfeilen im Körper konnte er genug Zeit verschaffen.
  • Hochelfm.gif Jaeger.gif Dorian (geb.Sonnentropfen) Schneeblatt ✝ - Der Gemahl von Lady Lenari'aka Schneeblatt, hat bis zur Bittersten Stunde mit seiner Geliebten verbracht. er war Waldläufer von Quel'thalas.




  • Hochelfm.gif Krieger.gif Anion Schneeblatt - Ob als Feldarbeiter, Soldat, Klinge für besondere Dienste Anion ist der Mann der dinge sogar die Hafenarbeit liegt ihm
  • Hochelfm.gif Paladin.gif Cation Schneeblatt - Der Blaue genannt, ist ein Streiter des Lichts und Paladin der Silbernen Hand gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Kara versuchen sie die Welt zu einem besseren ort zu machen.
  • Hochelfw.gif Priester.gif Kara (geb. Windhauch] Schneeblatt - Die Junge Kampfpriesterin ist die Gemahlin von Cation und ein außerordentliches Naturtalent, passt ja zur Familie.


Nach dem Krieg der Ahnen, Samanth'raiel's Ahnenstrang


  • Nachtelfw.gif Schurke.gif Nim Schneeblatt - So Gehörte noch eine Längere Zeit zum Adel der Kaldorei bis jener dann vollständig abgeschaft worden war, sie sah sich irgendwann gezwungen nach Quel'thalas zu gehen.


Nach der Gründung von Quel'thalas, Samanth'raiel's Ahnenstrang

  • Hochelfw.gif Luice'raka Schneeblatt - Ein Uneheliches Kind, ihr wurden Titel und Respekt zwar aberkannt Offiziel doch besaß sie viele Jahrhunderte einen Schneiderladen in Alt-Silbermond.
  • Hochelfm.gif Magier.gif Andurias Himmelsschleife - Ein Machtgieriger Magister, welcher nur Luice'raka's Name wollte um sich selbst zu bereichern, war jedoch Offiziel auch ihr Gemahl.
  • Hochelfm.gif Nekrus Nathan - Ein Niederer Adeliger mit wem Luice'raka Schneeblatt eine heimliche Affäre angefangen hat.


  • Hochelfm.gif Krieger.gif Solas Schneeblatt - Der Bruder von Melodie und Lu'rak Schneeblatt war ein Streiter der Sonne der mit seiner Schwester Melodie ohne von ihr zu Wissen eine Liebesaffäre begonnen hat, und Später obwohl er wusste wer sie war sie Heiratete unter anderem Namen.
  • Hochelfw.gif Priester.gif Melodie Schneeblatt Die Mittlere Schwester von Solas und Lu'rak, sie war eine Priesterin der Sonne und Heiratete ihren Bruder nachdem sie Lange jahrelang ein Liebespaar waren ohne es zu wissen.
  • Hochelfm.gif Magier.gif Lu'rak Schneeblatt - War der Jüngste Bruder dafür wurde er von seinem Vater gut aufgenommen, als Hochmagier war er eine Marionette des Alten Magisters bis er zum Abtrünnigen wurde und sich Dunklen Mächten Hingab.


  • Hochelfw.gif Priester.gif Lady Alani Schneeblatt - War eine Hohepriesterin der Sonne, aus der Inzest ihrer Eltern Entstanden hatte sie sich durch den Gepushten Adelsstand und dem Ansehen weit nach oben gebracht, nicht immer Rechtens sie Heiratete einen Lord aus Arathor was zwar unter ihrer Würde war, doch hat sie ihr Machtzentrum dadurch nur erweitert.
  • Menschm.gif Sebastion Rogando - Ein Lord von Arathor welcher die bezaubernde Alani Schneeblatt zu seiner Frau nahm, gemeinsam Zeugten sie einen Halbelfen nach vielen jahren der Mühe, er hat sie wohl wirklich geliebt ohne hinter ihrer fassade geblickt zu haben.



  • Halbelfw.gif Jaeger.gif Ziana Wintertropfen - Eine Trolljägerin von Stromgarde mehr gibt es da nicht zu wissen.
  • Menschm.gif Krieger.gif Danthur Himmelsfell - Ein Lord aus Alterac, der die Halbelfe weit mehr als nur Bezaubernd fand, da soviele Elfische Züge noch an ihr waren.




Alle Verwendeten Bilder bis auf das Stammbaumbild sind nicht selbst gemacht, und gehören ihren Urhebern werden auf anfrage entfernt.