Harion Hammerschlag

Aus Lythoria Wiki
Harion Hammerschlag
Harion
Rasse Nachtelfm.gif Nachtelf
Klasse Schurke.gif Abenteurer
Spezialisierung Der Bogenschütze
Status Verstoben
Persönliches
Vorname: Harion
Rufname: Flitzer
Nachname: Hamemrschlag
Titel: Soldat des Wiederstands
Geburtsort: Kal'Delar
Alter: 11300 Jahre
Familienstand: Vergeben
Gesinnung: Rechtschaffen / Neutral
Wohnort: Unbekannt
Äußerlichkeiten
Größe: 2.20m
Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Golden
Statur: Muskolös


Allgemeines

Harion Hammerschlag ist der Weggefährt und Später Geliebte von Nuriella Schneeblatt, er lernt sie und ihre Schwester im Krieg der Ahnen kennen und gemeinsam haben sie das eine oder andere Abenteuer gegen die Brennende Legion miterlebt. Harion ist ein Abenteurer, er hat sich früh aufgemacht um viel von der Welt zu sehen und war begierig darauf zu lernen ebenso war er ein Begnadeter Bogenschütze.

Nach dem Krieg der Ahnen ist er mit seiner Gemahlin zusamm zu ihrem Geburtsort zurück gekehrt nach Feralas wo sie eine Lange zeit Friedlich lebten.

Während des Magieraufstandes in Feralas Kämpfte Harion mit seiner Gefährtin gegen die Abtrünnigen Magier und wurde im Kampf schwer verwundet, seine Gefährtin Opferte sich für ihn damit er dem Kampf ein ende setzen konnte, gemeinsam Starben die beiden Hand in Hand in den Straßen ihrer Stadt.


Ausrüstung

Harion trug zumeist einen Langen Mantel in Dunkelgrün, er hatte stehts einen gefüllten Köcher auf dem Rücken und einen Einfachen Elfischen Bogen gehabt, auch Wurfmesser oder Fallen wie kleine Rauchbomben hatte er stehts an seiner Ausrüstung dabei.


Trivia

  • Harion hat angeblich seiner Gemahlin immer und gerne Streiche gespielt weshalb er wohl in Feralas öfters das Nudelholz zu spühren bekam als gewollt.
  • Niemand weiß genau warum aber alle dachten es sich das es öfters Abends Lauter wurde im Baumhaus der Schneeblatt's wer weiß wer weiß!
  • Harion gab selbst einmal zu das er gerne Gelehrte des Wissens werden wollte, aber seine Geliebte ihm dem Kopf gewaschen hatte.