Lodrenis

Aus Lythoria Wiki


Nachtelfbanner.png Lodrenis Len'dorel
Lylandrisalskind.png
Charakterdaten:
Ingamename: Ledrenis
Titel:
Zugehörigkeit: Keine
Alter: 2478 Jahre
Geburtsort: Winterquell
Familienstand: ledig
Rasse: Nachtelfm.gif Kaldorei
Klasse:
Berufe: Jäger, Säblerhüter
Aussehen:
Größe: 2,10m
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Silber
Diverses:
Wohnort:
Gilde:
Gesinnung: Neutral
Status: Lebend


Icon Aussen.jpg Aussehen des Charakters

Lodrenis Len'dorel ist um die circa 210 entimeter groß, hat blaues langes Haar und einen Vollbart. Sein Körperbau ist vom Volk der Kal'dorei betrachtet durchschnittlich und hebt sich nicht sonderlich von anderen männlichen Nachtelfen ab. Seine Augen haben einen silbernen Ton und auch kann man ein paar Narben an seiner rechten Wange sowie an seiner linken Seite des Halses. Seine Kleidung ist eher schlicht gehalten und hat oft einen hellen Ton, der je nach Umgebung durchaus variieren kann.


Horde

Orks: Hasserfüllt

Trolle: hasserfüllt

Untote: Hasserfüllt

Tauren: Neutral



Allianz:

Draenei: Neutral

Hochelfen: Feindselig

Menschen: Misstrauisch

Zwerge: Misstrauisch

Gnome: Misstrauisch

Blutelfen: Hasserfüllt


Familie

  • Nachtelfw.gifMondpriesterin.png Miranda Len'dorel †: Seine Gemahlin... sein Licht der Lichter. Ihr Tod nimmt ihn heute noch genauso mit, wie am ersten Tage.
  • Nachtelfw.gif Deluna Len'dorel, Tochter: Deluna ist das größte Geschenk, was man ihm je machen konnte. Er liebt seine Tochter über alles, auch wenn es oft so wirkt, als sei es nicht so.
  • Nachtelfw.gif Lylandris Ravenshine, Adoptivtochter: Lylandris Talent in der Jagd und Kampfkunst war in seinen Augen so hoch, wie er es noch bei keinem seines Volkes gesehen hat. Sie ist wie eine leibliche Tochter für ihn, weswegen er sie auch mehr oder weniger unter Druck setze und ihren Weg teilweise leitete. Er versucht sie so gut zu schützen, wie es ihm nur möglich ist.


Aktuelles31.png Aktuell

Derzeit forscht er an Hintergründe, die er selbst noch nicht ganz versteht. Ebenfalls hat er Deluna dazu geraten, lylandris vor dem Wahnsinn zu bewahren, den er kommen sieht.