Lord Kerigos Dornenranke

Aus Lythoria Wiki
Lord Kerigos Dornenranke
Kerigos
Rasse Nachtelfm.gif Nachtelf
Klasse Lord
Spezialisierung Letzter seiner Familie
Status Verstorben
Persönliches
Vorname: Kerigos
Rufname: -
Nachname: Dornenranke
Titel: Lord des Hauses Dornenranke
Geburtsort: Unbekannt
Alter: 10148
Familienstand: Vergeben
Gesinnung: Schwankend
Wohnort: Darnassus
Äußerlichkeiten
Größe: 2.21m
Haarfarbe: Kupfer/Bräunlich
Augenfarbe: Golden
Statur: Schmächtig


Allgemeines

Lord Dornenranke ist der Gefährte der Kaldorei Priesterin Samanth'raiel Schneeblatt gewesen nach dem Krieg der Ahnen, über ihn oder seine Familie ist nicht viel bekannt außer das nach der Verbannung der Hochwohlgeborenen der Aufhebung der Adeligen einige Mysteriöse Umstände dazu geführt haben das seine Lebensgefährtin gestorben sei und er seine Tochter alleine Großziehen musste er Verstarb auf Übersee nach Quel'thalas durch ein Schiffunglück.

Ebenso hat der Lord dabei mitgeholfen Ättliche Kleinere Dörfer und Städte Finanziell wieder aufschwung zu geben, wie viele andere auch.

Ausrüstung

Der Lord war stehts in Feinstem Stoff gehüllt, er brauchte keine Waffen oder Zauberbücher er war durch sein Äußerliches und sein Charisma eine Gefährliche Waffe gewesen


Trivia

  • Ihm wird hinterher gesagt das er etwas mit den Hochwohlgeborenen zu tun haben soll die für den Krieg Verantwortlich waren, hatten aber keine Beweise dafür.
  • Dem Lord wird nachgesagt seine Frau getötet zu haben, was leider auch Niemand beweisen konnte.
  • Angeblich habe der Lord in Suramar ein Großes Anwesen, doch dort gelangt er wohl niemand hin um es zu Plündern.