Neodan

Aus Lythoria Wiki


Sonnenelfbanner.png Lord Neodan Silbersturm
Neodan Schwert.jpg
Charakterdaten:
Ingamename: Neodan
Titel: Lord; Magister
Zugehörigkeit: Silbermond
Alter: 280
Geburtsort: Silbermond
Familienstand: verwitwet
Rasse: Blutelfm.gif Blutelf
Klasse: Magier.gif Magister
Berufe: Dozent
Aussehen:
Größe: 1,85m
Haarfarbe: hellgrau
Augenfarbe: grün
Diverses:
Wohnort: Silbermond
Gilde: Erbe der Sonne
Gesinnung: Neutral Böse
Status: lebendig


Icon Aussen.jpg Erscheinung und Aussehen

Neodan ist ein hoch gewachsener Blutelf normaler Statur. Seine Haut weist einen stark rötlichen Ton auf. Seine hellgrauen Haare trägt er meist mit einem hohen Zopf. Das auffälligste dürften wohl seine leuchtenden tiefgrünen Augen sein, die im Vergleich zu anderen Blutelfen intensiver sind.

Seinem Blick und Gang ist die Arroganz direkt abzulesen. Seine Augen mustern meist die Umgebung oder starren sein Gegenüber direkt in die Augen.

Icon auftreten.jpg Auftreten und Verhalten

Neodan ist für einen Blutelf sehr arrogant und meist respektlos und unhöflich, wenn man nicht von ihm geschätzt wird. Sinnlosen Konversationen scheint er einfach zu ignorieren und er vermeidet auch den Kontakt zu nichtsnutzigen Individuen. Er wird meist von einer oder mehreren gerüsteten Wachen begleitet. Streng, diszipliniert und arrogant beschreiben sein Auftreten am besten.

Icon familie.jpg Persönliche Kontakte

Familie

  • Hochelfw.gif Priester.gif Naritha Silbersturm - Ehefrau
  • Hochelfm.gif Krieger.gif Larinn Silbersturm - Sohn
  • UntotElfw.gif Jaeger.gif Edivinh Silbersturm - Tochter
  • Hochelfw.gif Zauberbrecher.png Tyvalia Silbersturm - Tochter

Bekannte

  • Blutelfm.gif Schurke.gif Tael Sin'talah

Icon Geschichte.jpg Hintergrundwissen (Meta-Wissen)

Icon Charakter.jpg Diplomatie und Verhalten zu anderen Völkern

Allianz Horde
menschm.gifMenschw.gifMenschen Unfreundlich Warum sein Volk sich nun der Allianz angeschlossen hat, bleibt Neodan verborgen. Er wird dies nicht akzeptieren, sieht jedoch auch keinen Grund eine tiefe Feindschaft zu hegen. In seinen Augen scheint ihm die Zeit und Mühe wohl nicht wert zu sein.
zwergm.gifZwergw.gifZwerge Unfreundlich Hier trifft das gleiche wie bei den Menschen zu.
gnomm.gifGnomw.gifGnome Unfreundlich Hier trifft das gleiche wie bei den Menschen und Zwergen zu.
nachtelfm.gifNachtelfw.gifNachelfen Unfreundlich Er verachtet das nachtelfische Volk für das, was sie getan haben.
Blutelfelfm.gifBlutelfw.gifBlutelfen Neutral Aufgrund der letzten Ereignisse respektiert er sein eigenes Volk nicht mehr. Er betrachtet andere eher als schwach, Werkzeuge oder gar Feinde Silbermonds. Nur wenige von ihnen erhalten seinen Respekt.
draeneim.gifDraeneiw.gifDraenei Unfreundlich Auch wenn er keinen engen Kontakt je mit ihnen geschlossen hat, so hält er dieses Volk für schwach, da sie nicht fähig sind in seinen Augen, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, die einem zur Verfügung stehen.
hochelfm.gifHochelfw.gifHochelfen Feindlich Verräter, die sich einst vom Volke gewandt haben. Er wünscht ihnen noch mehr den Tod als allen anderen.
orkm.gifOrkw.gifOrks Hasserfüllt Orks kann er nicht ausstehen. Sie haben einst zusammen mit den Trollen sein Volk angegriffen, was ihn zwar nicht mehr kümmert, allerdings sieht er in ihnen allerhöchstens Werkzeuge. Dies hat sich jedoch geändert, als die Blutelfen sich der Allianz angeschlossen haben.
trollm.gifTrollw.gifTrolle Hasserfüllt Auf diesen trifft das gleiche zu wie auf den Orks.
taurem.gifTaurew.gifTauren Hasserfüllt Sie gehören zur Horde. Grund genug um sie zu hassen.
untotm.gifUntotw.gifVerlassenen Hasserfüllt Einst waren sie noch ein wenig hilfreich, doch nun schert er sich einen Dreck um sie.

Icon Zitate.jpg Zitate und andere über sie

Zitate