Nuriella Schneeblatt

Aus Lythoria Wiki
Krieger41.png Nuriella Schneeblatt
Nuriella
Rasse Nachtelfw.gif Nachtelfe
Klasse Krieger.gif Kämpferin
Spezialisierung Duellantin
Status Verstorben
Persönliches
Vorname: Nuriella
Rufname: Blüte
Nachname: Schneeblatt
Titel: Soldatin des Wiederstands
Geburtsort: Feralas
Alter: 10934 Jahre
Familienstand: Vergeben
Gesinnung: Rechtschaffen / Gut
Wohnort: Unbekannt
Äußerlichkeiten
Größe: 2.08 m
Haar-Länge: Schulterblatt Ansatz
Haarfarbe: Weißes Haar
Augenfarbe: Silber-Weiß
Statur: Muskolös


Allgemeines

Nuriella Schneeblatt ist die Älteste Tochter von Firiel Schneeblatt der Heldin von Kal'Delar, sie schloss sich im Krieg der Ahnen dem Wiederstand an welcher die Kämpfe in Azshara gegen die Brennende Legion anheizten, gemeinsam mit den Tauren, Furbolgs Tiergöttern und vielen anderen bekämpften sie die Legion bis aufs Blute, Begleitet wurde Nuriella von ihrer Kleineren Schwester Samanth'raiel Schneeblatt welche Priesterin der Elune war.

Nach dem Krieg der Ahnen begab sich Nuriella mit ihren Weggefährten und Geliebten Harion Hammerschlag zurück zu ihrer Geburtsstätte nach Feralas und lebten dort Glücklich weiter.

Sie Starb mit ihrem Gefährten bei einem Aufstand der Hochwohlgeborenen Magier in Feralas als sie eine Eislanze durchbohrt hatte.


Ausrüstung

Nuriella war immer eine Soldatin gewesen, sie war von den Geschwistern auch die Strengere der drei was nicht zuletzt durch den Einfluss ihres Vaters zudanken ist eine Grün/Goldene Verzierte Rüstung trägt sie ähnlich wie Später jene der Wächterinnen doch die beine waren etwas freier noch und auch der Bauchbereich und die seiten, dazu hatte sie Zwei Kurze Schwerter und war jedem Duellanten ebenbürtig die Kopfspange war da um Stirn und Wangen zu schützen.


Trivia

  • In Ihrer Jugend scheint sich Nuriella sehr oft mit ihrer Mutter gemessen zu haben, zu ihrem Leidwesen hat sie leider auch immer Verloren.
  • Sie hatte die Strenge ihres Vaters und die Hingabe ihrer Mutter, kein Weg war wohl für sie zu weit.
  • Blüte wurde sie von ihrem Hauptmann genannt, da sie im Kampf tanzen kann wie eine Aufgehende Blume und dann auch noch so Tödlich.
  • Im Gegensatz zu ihrer Mutter hatte Nuriella wenige Weggefährten, doch wie ihre Mutter Lernte sie einen für die ewigkeit zu Lieben.
  • Es spricht sich herum das nach ihrem Tode die ganze Familie gemeinsam die Gruppe Hochwohlgeborene Magier gejagt haben sollen, ob da etwas dran ist weiß niemand.