Spezialeinheit von Gnomeregan

Aus Lythoria Wiki
Spezialeinheit von Gnomeregan
Gnomeregan Crest.png
Name der Organisation: Spezialeinheit von Gnomeregan
Gildenleitung: Rudbyn Tüftelklinge
Stützpunkt: Gnomeregan, Dun Morogh
Gesinnung: Rechtschaffen-Neutral
Fraktion: Allianz.gif Allianz
Klasseneinschränkung: keine
Rasseneinschränkung: Gnomm.gifGnomw.gif Gnome, unter Umständen auch andere
Mitgliedersuche: Ja

Informationen

Nachdem sich die Allianz in Dun Morogh versammelt hat und die erste Kriegsratssitzung beendet war, haben Kani Knisterblitz und Rudbyn Tüftelklinge sich mit Hochtüftler Mekkadrill vertraglich geeinigt, dass Die Gnomische Gesellschaft aufgelöst wird, wenn die Gnome wieder über Gnomeregan regieren. Allerdings sollten jene Mitglieder, die besonders qualifiziert und kompetent sind, eine Spezialeinheit gründen, die streng geheim ist und neben dem Hochtüftler über Gnomeregan wacht und die Innenverteidigung und Außenverteidigung darstellt, damit das gnomische Volk nicht erneut von einem einzigen Verräter so hintergegangen und geschwächt wird.

Die Gilde ist OOC in der Sammelgilde der Gnome, Gnomeregan, integriert.

Links

Knapper Bericht über die Befreiung Gnomeregans

Ziele

OOC: Gnomen-RP untereinander und mit andern fördern, die Näherbringung des Spielens eines Gnomes für alle, die zwar intresse haben aber Angst davor haben etwas falsch zu machen und die Sammlung von Gnomenspieler, damit man zusammen etwas größeres aufbauen kann.

IC: Das große Hauptziel ist es Gnomeregan und somit das dort zurückgelassene Wissen und die Technik zurück zuerlangen. Die Nebenziele sind es verbündete zusammeln, die Gnome zuvereinen da man zu zerstreut ist, um effektiv Handeln zukönnen. Das Ganze geht auch nicht ohne das nötige Geld, also wird auch der Handel ersucht.

Geplante Events werden im Gildenforum veröffentlicht.

Beitritt

Da bloß die Mitglieder der Spezialeinheit auch von jener Bescheid wissen, kann man sich weder bewerben noch darüber informieren. Die Mitglieder werden von der Einheit selbst rekrutiert. OOC spielen einige wichtige Faktoren eine Rolle: Will man mit seinem Gnom beitreten, sollte er gewisse Kompetenzen aufweisen und man sollte ihn bereits länger bespielt haben. Zum anderen sollte man bereits gutes Hintergrundwissen über die Gnome besitzen.

Ansprechpartner

Bündnisse

Da die Spezialeinheit offiziell nicht existiert, existieren auch keine vertraglich geregelten Bündnisse. Sie handelt jedoch im Wohle Gnomeregans und der Allianz.

Feinde

Als Feinde gelten jene, die das gnomische Volk, Gnomeregan oder andere Mitglieder der Allianz bedrohen.

Mitglieder der Gilde Gnomeregan

Mitglieder der Spezialeinheit

  • Gnomm.gifKrieger.gif Kani Knisterblitz - Vorsitz
  • Gnomm.gifKrieger.gif Rudbyn Tüftelklinge - Vorsitz
  • Menschm.gifKrieger.gif Velwyn Vanguard - Seneschall